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FAQ - Häufige Fragen

Bitte schauen Sie zuerst unsere FAQs an, bevor Sie uns kontaktieren.

Direkt nach Ihrem Einkauf erhalten Sie eine Bestellbestätigung von uns per Email.

Verlässt Ihre bestellte Ware unser Lager, erhalten Sie eine Versandbestätigung. Sie können Ihre Ware dann anhand dieser Bestätigung verfolgen, bis sie bei Ihnen eintrifft.

Nein, einen Mindestbestellwert müssen Sie nicht erfüllen.

Herzlich Willkommen bei Lyra Pet®! Wir freuen uns, Sie als Kunde begrüßen zu dürfen.
Sie können Ihren Einkauf auch als Gast tätigen. Hierfür ist keine Registrierung notwendig.


 
Eine Zustellung nach Wunschtermin ist nicht möglich.

 

Ihre getätigten Bestellungen können Sie jederzeit online in Ihrem Kundenkonto einsehen.

Bitte nehmen Sie hierfür Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Sie erreichen unseren Kundenservice zu den angegebenen Geschäftszeiten oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sie können Ihre Bestellung anhand der Sendungsverfolgung des Paketdienstleisters nachverfolgen. Eine Sendungsnummer erhalten Sie per Mail von uns, sobald die Ware das Lager verlassen hat.

Eine telefonische Bestellung bei Lyra Pet® ist aktuell nicht möglich.

Ihre Ware wird durch DPD Deutschland geliefert.

Nein, wir bieten keine lebendigen Tiere zum Kauf an.

Bitte nehmen Sie hierfür Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir benötigen für Ihre Reklamation Bilder der Ware. Sie erreichen unseren Kundenservice zu den angegebenen Geschäftszeiten oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bitte nehmen Sie hierfür Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Sie erreichen unseren Kundenservice zu den angegebenen Geschäftszeiten oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bitte nehmen Sie hierfür Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir benötigen für Ihre Reklamation Bilder der Ware. Sie erreichen unseren Kundenservice zu den angegebenen Geschäftszeiten oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bitte nehmen Sie hierfür Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Sie erreichen unseren Kundenservice zu den angegebenen Geschäftszeiten oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

In unseren „Versandinformationen“ können Sie jederzeit einsehen, welche Länder wir aktuell beliefern.

Sie bekommen beim Fall einer Reklamation von uns einen Rücksendeschein an Ihre Email-Adresse gesandt. Bitte nehmen Sie hierfür Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wichtig: wir benötigen für Ihre Reklamation Bilder der Ware. Sie erreichen unseren Kundenservice zu den angegebenen Geschäftszeiten oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wenn Sie Ihre Bestellung getätigt haben, können Sie eine abweichende Lieferadresse angeben.

Herzlich Willkommen bei Lyra Pet®! Wir freuen uns, Sie als Kunde begrüßen zu dürfen.
Um sich in unserem Onlineshop zu registrieren, klicken Sie bitte oben rechts auf „Anmelden“. Hier können Sie kostenlos ein neues Kundenkonto erstellen.

Die Ware wird in der Regel am nächsten Tag versendet. Sie können von einem Wareneingang innerhalb der nächsten 3 – 4 Werktage nach Ihrer Bestellung ausgehen. Anhand der Sendungsnachverfolgung können sie prüfen, bis wann Ihre Ware bei Ihnen eintrifft.

Sie bekommen beim Fall einer Reklamation von uns einen Rücksendeschein an Ihre Email-Adresse gesandt. Bitte nehmen Sie hierfür Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wichtig: wir benötigen für Ihre Reklamation Bilder der Ware. Sie erreichen unseren Kundenservice zu den angegebenen Geschäftszeiten oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Die Gutscheincodes sind nur in unserem eigenen Onlineshop einlösbar. Die Gutscheincodes können Sie in Ihrer Bestellung eingeben.

Sie haben Ihr Passwort nicht zur Hand? Kein Problem – wir helfen Ihnen gerne weiter. Klicken Sie auf „Passwort vergessen“ und wir senden Ihnen nach Eingabe Ihrer Email-Adresse eine Email mit einem vorläufigen Passwort zu. Bitte vergeben Sie anschließend ein neues Passwort, um Ihre Daten zu schützen.

Den Livechat finden Sie unten rechts im Bild.

Bitte haben Sie Verständniss das wir keinen 24h Livechat bieten können. Sind wir gerade nicht Live können Sie uns hierüber ebenso eine Nachricht hinterlassen.

Die Livechat Zeiten sind identisch mit unseren Telefonzeiten.

Montag - Donnerstag: 09:00 - 12:00 Uhr & 14:00 - 17:00 Uhr

Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr

Schade, dass sie uns verlassen möchten. Gerne würden wir Ihnen bei Anregungen, Fragen oder Problemen helfen. Wenden Sie sich hierfür an unseren Kundenservice über das Kontaktformular.
Möchten Sie Ihr Benutzerkonto trotzdem löschen, können Sie dies in Ihrem Konto auf „Kundenkonto löschen“ tun.

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsarten an: amazon pay, PayPal, Lastschrift, Kreditkarte, Kauf auf Rechnung, Überweisung oder paydirekt.

Wenn Sie Ihren Einkauf abgeschlossen haben, erhalten Sie von uns an Ihre Email-Adresse die Rechnung Ihres Einkaufs.

Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an unseren Kundenservice. Sie können zu unseren Geschäftszeiten telefonisch oder über das Kontaktformular mit uns Kontakt aufnehmen.

Aktuell bieten wir keine Testprodukte und auch kein Probefutter an. Wir arbeiten stets an der Weiterentwicklung unserer Produkte und möchten Ihnen und Ihrem Haustier nur das Beste bieten. Folgen Sie uns deshalb in den sozialen Kanälen oder abonnieren Sie unseren Newsletter, um über Neuigkeiten rund um unser Sortiment und Lyra Pet® stets informiert zu sein.

Ihre Bestellungen werden mit DPD Deutschland verschickt.

Die Versandkosten für Ihre Bestellung finden Sie in unserem Menü „Versandinformationen“.

Kontakt

Hier können Sie direkt mit uns Verbindung aufnehmen.

Geben Sie einfach die geforderten Daten ein und wählen sie den passenden Betreff zu ihrem Problem aus.

Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch Nachricht an uns widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung


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