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FAQ – Häufige Fragen

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Wir haben keinen Mindestbestellwert und auch der Versand innerhalb Deutschlands ist völlig kostenlos.

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Ihre Bestellung wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden versandfähig verpackt. Die Bearbeitung von Bestellungen erfolgt unverzüglich nach Zahlungseingang. Sobald Ihre bestellten Artikel in unserem Lager versandfähig verpackt worden sind, informieren wir Sie unverzüglich per Email über den Versand Ihrer Bestellung. Unter „mein Konto“ können Sie den Status Ihrer Bestellung jederzeit verfolgen.

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Der Umwelt zuliebe hat Lyra Pet Rechnungen in Papierform abgeschafft. Sie erhalten Ihre Rechnung ausschließlich per E-Mail. Bitte überprüfen Sie auch den Spam-Filter in Ihrer Mailbox. Registrierte Kunden finden die Rechnung zu jeder Bestellung auch unter „Mein Konto“. Unter “Meine Bestellungen verwalten” -> “Meine Bestellungen” ist zu all Ihren Bestellungen die dazugehörige Rechnung in pdf-Format hinterlegt.

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Wir möchten jede Bestellung so schnell wie möglich bearbeiten und an Sie versenden. Daher sind nachträgliche Änderungen systemseitig leider nicht immer möglich. Sollten sie einen Fehler bei der Lieferadresse haben oder möchten ihre Bestellung stornieren, wenden Sie sich hierzu an unseren Kundenservice für eine mögliche Bestelländerung.

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