Fragen? Wir sind gerne für sie da! info@lyra-pet.de

Keine versandkosten!

-
-

FAQ – Häufige Fragen

Bitte schauen Sie zuerst unsere FAQs an, bevor Sie uns kontaktieren.

Sie können auch unseren Livechat nutzen! (blauer Button unten rechts) Sollte dieser derzeit nicht aktiv sein, können Sie uns darüber auch einfach eine Mail zukommen lassen.

Lieferung (1)

Wir informieren Sie in der Versandbestätigung per E-Mail über Ihre Paketnummer. Mit dieser Nummer können Sie auf den folgenden Seiten nachverfolgen, wo sich Ihr Paket gerade befindet:

  • DPD

Sie können Ihre Lieferung auch direkt unter „meine Bestellungen“ verfolgen: (“Meine Bestellungen verwalten” -> “Meine Bestellungen” -> ”Lieferung verfolgen“).

Bitte beachten Sie, dass sie möglicherweise mehrere Sendungsnummern bekommen haben, da Ihre Lieferung mehrere Pakete enthielt.

Category: Lieferung

Load More

Kontakt

Hier können Sie direkt mit uns Verbindung aufnehmen.

Geben Sie einfach die geforderten Daten ein und klicken danach auf senden

Bitte hängen Sie bei Reklamationen Bilder mit an (unterhalb der Textbox “Datei auswählen”)

Problem beim Bestellvorgang:
Welches Problem haben Sie genau?
Reklamation:
Welchen Grund?
Problem mit Ihrer Lieferung:
Welchen Grund?

Unseren Livechat finden Sie unten rechts im Bild.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinen 24h Livechat bieten können.

Bitte senden Sie uns eine Email an info@lyra-pet.de oder nutzen das Kontaktformular!