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FAQ – Häufige Fragen

Bitte schauen Sie zuerst unsere FAQs an, bevor Sie uns kontaktieren.

Sie können auch unseren Livechat nutzen! (blauer Button unten rechts) Sollte dieser derzeit nicht aktiv sein, können Sie uns darüber auch einfach eine Mail zukommen lassen.

Reklamation (6)

Falls Sie ihr Paket mit DHL, Hermes ect. an uns zurückgesendet haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail mit der Sendenummer. Unser System kann sonst die Retoure nicht zuordnen und es kommt zu Verzögerrungen.

Category: Reklamation

Alle erforderlichen Informationen zur Ausübung Ihres Widerrufrechts sowie ein Muster-Widerrufsformular finden Sie hier: /https://lyra-pet.dewiderrufsrecht/

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Sie erhalten die Gutschrift Ihrer Rücksendung in der Regel 3 bis 5 Werktage nach Eingang des Paketes in unserem Lager. Bitte beachten Sie, dass sich die Bearbeitungszeit um Feiertage entsprechend verlängern kann.

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Für die Rücksendung senden wir Ihnen ein fertiges Retourenetikett per Email zu auch im Falle eines rechtzeitigen und wirksamen Widerrufs tragen wir die Kosten Ihrer Rücksendung. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und schicken Sie keine Pakete unfrei zurück.

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Sie möchten Artikel zurücksenden? Bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice Kontakt auf und senden Sie keine Pakete unfrei zurück. Geben Sie die Bestellnummer sowie die genaue Artikelbezeichnung an. Sie erhalten von uns ein Retourenetikett von DPD um Ihr Paket kostenfrei beim nächsten DPD Shop zurückzusenden.

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Sollten Sie einen falschen oder defekten Artikel erhalten haben oder war Ihre Lieferung unvollständig, so kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail. Geben Sie Ihre Bestellnummer, die genaue Artikelbezeichnung und den Grund für die Reklamation an. Sollte es sich um defekte oder beschädigte Ware handeln, senden Sie bitte ein Bild davon mit. Unser Kundenservice wird sich Ihrem Anliegen umgehend annehmen.

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